Fuchs Petrolub nimmt Fahrt auf

Die Aktie von Fuchs Petrolub nimmt seit gestern steil den Weg nach oben. Der Grund hierfür ist leicht ausgemacht. Das Unternehmen steigt in den Stoxx 600 auf und die Aktien von Tognum machen dafür Platz. Die Änderung wird am 19. September 2011 zum Handelsbeginn wirksam.

Mit dem Wert der Aktie ging es, wen wundert’s, Anfang dieses Monats steil nach unten. Eine kleine kurzfristige Verschnaufpause gab es dann mit Bekanntgabe der Zahlen zum 1. Halbjahr 2011. Aber danach wieder abwärts. Seit der Mitteilung über die Aufnahme in den Stoxx 600 geht es nun wieder aufwärts und wir sind sicher, dass bei Fuchs Petrolub noch einiges an Potenzial schlummert. Erfreulich, wenn die fundamentalen Daten es wieder schaffen, in den Vordergrund zu rücken und die launische Diva Börse auch einmal in die Schranken weisen. Bleiben Sie investiert!

PrintFriendlyEmailShare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>